Da wir von TSL gern in der freien Natur sind, sie schützen und ihre Ruhe respektieren möchten, haben wir diesen Trekking Crossover entwickelt.
 

KEINE BESCHÄDIGUNG DER WEGE! KEIN AUFSETZGERÄUSCH MEHR! NULL VERLETZUNGSRISIKO

Sein guter Halt, sein geräuscharmes und schonendes Aufsetzen für Pfade & Küsten sind seine drei wichtigsten Vorteile. Er passt sich während des gesamten Ganges unabhängig vom Terrain an die verschiedenen Unebenheiten an und gewährleistet immer hervorragenden Halt und Abstützung. Seine 8 Klauen verformen sich im Kontakt mit dem Boden, so dass sie immer einen perfekten Kontakt mit dem Untergrund bieten.

Funktionen

KIT CROSSOVER P.WHITE/KIWI
KIT CROSSOVER P.WHITE/HAWAII
KIT CROSSOVER P.WHITE/GOYAVE
KIT CROSSOVER P.WHITE/FUSHIA
KIT CROSSOVER BLACK/KIWI
KIT CROSSOVER BLACK/HAWAII
KIT CROSSOVER BLACK/GRIS
KIT CROSSOVER BLACK/GOYAVE
KIT CROSSOVER BLACK/JUNGLE
Gewicht
22 g
22 g
22 g
22 g
22 g
22 g
22 g
22 g
22 g

Fiden sie ihren shop