Menu

CROSSOVER

Da wir von TSL gern in der freien Natur sind, sie schützen und ihre Ruhe respektieren möchten, haben wir diesen Crossover entwickelt.
Sein guter Halt, sein geräuscharmes und schonendes Aufsetzen für Pfade & Küsten sind seine drei wichtigsten Vorteile. Er passt sich während des gesamten Ganges unabhängig vom Terrain an die verschiedenen Unebenheiten an und gewährleistet immer hervorragenden Halt und Abstützung. Seine 8 Klauen verformen sich im Kontakt mit dem Boden, so dass sie immer einen perfekten Kontakt mit dem Untergrund bieten.

Ergänzende Produkte

 

Nordic Walking TACTIL EVO : Der Tactil Evo mit 2 Teleskopstufen aus Aluminium 7075 ist...

 

Nordic Walking TACTIL C100 :100 % Karbon, langlebig und vibrationsabsorbierend, mit der...

 

Nordic Walking TACTIL C70 : Selbe Funktionen wie der Tactil C100 bis auf ein Detail:...

 

Nordic Walking TACTIL C50 : Nordic Walking-Spitzentechnologie für diesen 50%...

Hyperflex Series

Mit großen Schritten in die Zukunft!

Schneeschuhpfade

Herzlich Willkommen auf dieser vollständig den Schneeschuhlaufwegen gewidmeten Seite.