LIEFERUNG

Für Frankreich: Wir liefern ausschließlich im Inland mit Ausnahme der Übersee-Départements.

Lieferservice innerhalb von 7-10 Tagen.

Versandkosten von 7,50€ inkl. MwSt. für eine Lieferung nach Hause / 5,50€ inkl. MwSt. für eine Lieferung an eine Abholstelle.

Vor der endgültigen Bestätigung Ihres Warenkorbs haben Sie die Möglichkeit, zwischen einer Lieferung bis zu Ihrer Haustür oder an eine Abholstelle zu wählen. Nach Bearbeitung Ihrer Bestellung erhalten Sie von unserem Speditionspartner DPD eine E-Mail und/oder eine SMS zur Sendungsverfolgung. Bitte beachten Sie, dass die weitere Abwicklung Ihrer Bestellung gänzlich durch unseren Speditionspartner erfolgt und dass diese Sendungsverfolgung in keiner Weise unserer Kontrolle unterliegt.

Unser Ziel ist es, Sie so schnell wie möglich zu beliefern; bei den zuvor angegebenen Lieferzeiten handelt es sich jedoch nur um Richtwerte und sind nicht als verbindlich zu betrachten.

Wir sind nicht in der Lage, die Lieferadresse von Bestellungen nach deren Bestätigung zu ändern.

Sollte an der angegebenen Lieferadresse niemand anwesend sein, um die Lieferung der Produkte entgegenzunehmen, wird der Spediteur eine Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten hinterlassen.

Das Eigentum an den Produkten und das Risiko deren Verlusts gehen mit der Übernahme der Produkte auf Sie über.

Wenn Sie weitere Fragen haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung unter serviceclient@tsloutdoor.com

 

RUCKSENDUNGEN

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, haben Sie die Möglichkeit, die gekaufte Ware innerhalb von 14 Tagen (ab Erhalt des Produkts) zurückzugeben. Sie können dieses Widerrufsrecht ohne Vertragsstrafe ausüben. Die Kosten für die Rücksendung tragen Sie. Wir empfehlen Ihnen, vorzugsweise eine Zustellung mit Aushändigung gegen Unterschrift zu wählen.

Die Rücksendung wird von uns nur akzeptiert, wenn die folgenden Bedingungen erfüllt sind: Jeder Artikel muss in neuem Zustand (nicht getragen, nicht gewaschen, nicht benutzt) mit Etiketten an uns zurückgeschickt werden.

Jeder Artikel wird bei Erhalt manuell überprüft. Wir behalten uns das Recht vor, Ihre Rücksendung abzulehnen, wenn die obigen Bedingungen nicht erfüllt sind. Sofern die Rücksendung als gültig bestätigt wird, werden wir eine Rückerstattung vornehmen. Ein Umtausch ist ausgeschlossen. Bitte senden Sie Ihre Rücksendeanfrage per E-Mail an serviceclient@tsloutdoor.com unter Angabe Ihrer Vor- und Nachnamen, Ihre Bestellnummer sowie des Grundes für Ihre Rückgabe an. Wir werden uns so bald wie möglich mit den Einzelheiten des zu befolgenden Rücksendeverfahrens wieder bei Ihnen melden.